Unser Damen-Quartett

Gentle Favourit´s Olivia of Hypercoons

* 03. Juli 1999 | silver-cl-tabby

Tagchen, sagt einfach “Lilli” zu mir, das tun sowieso alle.

 

Ich bin hier so etwas wie der ruhende Pol der Mannschaft. Von den Besuchern in unserem Haushalt bekommen mich nur ausgewählte Leute zu Gesicht, denn ich verschwinde lieber in irgendein Versteck, als mich mit “jedem” zu unterhalten. Und nur wen ich richtig mag, den beehre ich mit meinem Erscheinen !

 

Ansonsten schätze ich das stressfreie Leben bei den Hypercoonies.

 

Es grüßt Euch ganz herzlich, Eure Lilli.

Monpti Matilde of Hypercoons

* 03. Juli 2004 | silver-cl-torbie

Moin, Moin, Matilde heiß' ich - und bin eine “echte Holsteinerin”!

 

Nachdem meine letzten Kinder, bis auf Mette, inzwischen in die Welt hinausgezogen sind, haben mich meine Menschen "in den Ruhestand" geschickt. Nun brauche ich nur noch an mich zu denken ;-)

 

Was für ein ruhiges Leben.

 

 

 

 

Blackmoons Gem of Hypercoons

* 08. Oktober 2008 | brown-cl-tabby/white

Seid gegrüßt, ich bin hier die "taffeste"!

 

Egal ob es an der Tür klingelt, der Staubsauger läuft oder auf der Straße vor unserem Balkon gerade "die Post abgeht" - ich bin dabei, und zwar in der ersten Reihe.

 

Bis zum nächsten Mal grüßt Gem, gerne auch "Hoppelchen" genannt.

 

 

 

 

Hypercoons Mette

* 27. April 2010 | torbie

Hej, hej, obwohl auch nicht mehr ganz die Jüngste, bin ich hier doch die Jüngste!

 

Auch ohne jemals Babys gehabt zu haben, genieße ich mein Leben jeden Tag. Meine Menschen verzeihen mir immer noch jeden Unsinn, obwohl meine "Flegeljahre" ja eigentlich mal vorbei sein sollten. Aber eine muss ja ein wenig Stimmung ins Haus bringen.

 

Darum muss ich nun auch wieder los, Unsinn machen. Tschüss!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 by Peter Bitomsky